Test 2020 ✔ TecTake Poly Rattan Gartenmöbel Gartengarnitur Gartenset Sitzgruppe - Diverse Farben - (Braun-Schwarz)


TecTake Poly Rattan Gartenmöbel Gartengarnitur Gartenset Sitzgruppe - Diverse Farben - (Braun-Schwarz) die besten  2020, bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍Tisch mit Glasplatte
👍mühelos zu reinigen
👍Tisch Fläche 75 x 40 cm
👍Weiche, abnehmbare Sitzpolster für optimalen Sitzkomfort, Dicke von ca. 5,5 cm




Ich habe es vor ca 4 Wochen mit liebe bestellt und mit liebe aufgebaut.Dann wo der Tisch dran war habe ich gesehen das die schwarze Scheibe komplett befleckt und "Farbe" weg war, daraufhin habe ich den Käufer ganz lieb und nett gefragt ob ich da den eine neue Tischplatte bekommen könnte das ich das ganze behalten möchte aber das es halt defekt war und daraufhin habe ich halt ihn die Bilder zukommen lassen. Das ganze habe ich 5 mal gemacht und sobald ich die immer anschreibe bekomme ich nur eine Nachricht das ich die Bilder bitte schicken soll.. Hallo? Wie oft den noch lange Rede kurzer Sinn 150€ fürn arsch das sieht einfach gebraucht aus und weder kann man die erreichen noch bekommt man eine andere Mail.. IMMER DAS SELBE "SCHICKEN SIE UNS DOCH BILDER ZU" !!!!!!!! Unter aller Sau! 





Nach langer Recherche im Internet habe ich mich für das Lounge-Set in braunschwarz entschieden. Die Lounge kam schon zwei Tage nach dem Kauf. Der Versand über GLS geht aber gar nicht. Ich wollte eine Lieferung am Wunschtermin. Dieser darf aber nicht auf das Wochenende fallen. Da liefert GLS scheinbar nicht aus. Letztendlich kam ich auch nicht in die Verlegenheit, denn der GLS-Mann hat die Lounge nach einem Zustellversuch im GLS-Shop abgegeben. Das fand ich unmöglich, denn wenn ich ein Fahrzeug gehabt hätte, um so eine Lounge zu transportieren, hätte ich mir das Teil nicht liefern lassen...Auf dem Karton steht übrigens "Sparta", das scheint der Name für dieses Set zu sein. Der Zusammenbau war friemelig aber machbar. Mein Freund hat einen Akkuschrauber benutzt, sonst wird man mit dem mitgelieferten Werkzeug wahnsinnig. Aufgebaut sieht das Set chic und wertig aus. Die Polster sind für diese preiswerten Möbel recht dick. Nach zwei Tagen Probesitzen kann ich sagen, dass die Querstrebe in der Mitte des Zweisitzers ein bißchen drückt. Der Rest sitzt sich bequem. Ich bin zufrieden. 



Post a Comment for "Test 2020 ✔ TecTake Poly Rattan Gartenmöbel Gartengarnitur Gartenset Sitzgruppe - Diverse Farben - (Braun-Schwarz)"