Test 2020 ✔ Relaxdays Klappstuhl BASTIAN 2er Set, Gartenstuhl klappbar, HBT 82 x 44 x 50 cm, Balkonstuhl im Set als Sitzgruppe, Rattan-Optik, braun


Relaxdays Klappstuhl BASTIAN 2er Set, Gartenstuhl klappbar, HBT 82 x 44 x 50 cm, Balkonstuhl im Set als Sitzgruppe, Rattan-Optik, braun die besten Campingmöbel 2020, bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍Bequem: Hoher Sitzkomfort bei einer Sitzhöhe von ca. 46,5 cm - Maximalbelastung ca. 250 kg
👍In- und Outdoor: Dank Gummischonern auch für den Innenbereich (z. B. auf Fliesen) geeignet
👍Robust: Die Sitzgruppe ist leicht zu reinigen und dank des Metallgestells äußerst stabil - Schnell und platzsparend verstaut
👍Geflochten: Aus wetterfestem und robustem Kunststoff in schöner Rattan-Optik




Uli T.Leider schmutzigFarbe weißIch habe zwei weiße Stühle gekauftLieferung sehr schnell. Beide beschädigten Kartons sahen aus als seien es Rücklieferungen von anderen unzufriedenen Kunden gewesen. Ich denke es handelt sich um B Ware.Der erste Stuhl war auf der Sitzfläche fast an allen Stellen mit schwarzen Schleifspuren versehen. Ich habe mit Scheuermilch die Sitzfläche zu reinigen versucht. Nach einer mühsamen Arbeit waren die schwarzen Stellen blasser aber nicht ganz weg. Da ich ein Sitzkissen drauf legen werde …habe ich diesen Stuhl behalten.Der zweite Stuhl hatte oben links an der Rückenlehne einen Rostähnlichen Flecken in der Größe von 8 x 5 cm. Am linken Stuhlbein war unten der ganze Gummifluss …Rostähnlich ververfärbt …selbst die Einpackfolie war voller Verfärbung an dieser Stelle. Zwei kleine Lackschäden an dem rechtem Stuhlbein gab es noch gratis dazu.Auch hier habe ich versucht mit Scheuersand die Verfärbungen zu entfernen. Oben an der Rückenlehne kann man immer noch etwas sehen, wenn man genau hinschaut.Für mich waren beide Stühle Rücklieferungen …die an mich wieder verkauft wurden.Da mir im Alter von 80 Jahren die Rücklieferung zu umständlich ist habe ich die Stühle behalten.Ich bin nicht zufrieden und gebe nur 2 Sterne …1 Stern würde auch reichen. 





Ich habe schon lange nach einem stabilen transportablen Klappstuhl gesucht und bin bei diesem endlich fündig geworden. Ich wiege 220 kg und habe den ersten Stuhl jetzt schon längere Zeit im Einsatz ohne dass er den Geist aufgegeben hat wie seine Vorgänger. Sitzen tut man für einen Klappstuhl auch relativ bequem und er ist trotz seiner Stabilität nicht sehr schwer. Das Einzige das Abnutzungserscheinungen aufweist sind die Kunststoffschoner an den Stuhlbeinen, aber das ist bei längerer Benutzung normal. 



Post a Comment for "Test 2020 ✔ Relaxdays Klappstuhl BASTIAN 2er Set, Gartenstuhl klappbar, HBT 82 x 44 x 50 cm, Balkonstuhl im Set als Sitzgruppe, Rattan-Optik, braun"