Test 2020 ✔ Ragnarök-Möbeldesign PolyRattan Lounge DEUTSCHE Marke - EIGNENE Produktion - 8 Jahre GARANTIE auf UV-Beständigkeit - Garten Möbel Glas Polster braun Gartenmöbel Aluminium Sessel Sofa Rostfrei


Ragnarök-Möbeldesign PolyRattan Lounge DEUTSCHE Marke - EIGNENE Produktion - 8 Jahre GARANTIE auf UV-Beständigkeit - Garten Möbel Glas Polster braun Gartenmöbel Aluminium Sessel Sofa Rostfrei die besten  2020, bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍2 Tische incl Glasplatten
👍XXL Lounge 215 x 280 cm -- Variabel stellbar
👍6-8 Personen PolyRattan Lounge in Bi-Color-Braun incl. aller Polster
👍Hochwertiger Aluminium-Unterbau (sehr Stabil & extrem leicht) 100% Rostfrei




Ich bin von der Lounge total begeistert.Nachdem ich erst noch überlegt hatte, ob ich sie im Juli denn überhaupt noch bestellen soll, da ich von den langen Lieferzeiten gelesen hatte, muss ich sagen, dass ich schon am Tag nach meiner Bestellung (Sonntag, den 2.Juli 2017) einen sehr netten Anruf bekommen habe, dass die Lounge schon in der nächsten Woche geliefert werden kann. Dem war dann auch so. Nach einer guten Koordination mit der Spedition, die dann am 11.07.einen sehr netten und hilfsbereiten Fahrer geschickt hatten, der mir die Packstücke sogar in die Garage gut geschützt untergestellt hat.Die Lounge ist super leicht zu tragen und leicht aufzubauen, einfach nur hinstellen. Im Moment steht sie bei uns noch direkt auf dem Rasen, daher sind Verbindugnsstücke nicht nötig. (Die müsste ich dann noch extra bestellen).Es ist bislang noch nichts verrutscht.Ich weiß nicht, wie sich das dann verhält, wenn mein Mann das Holzpodest gebaut hat, auf das wir die Lounge dann stellen möchten.Entgegen der Behauptung, dass die Rückenkissen immer umfallen, kann ich nur sagen, dass bei uns die Kissen so passgenau sitzen, dass da nichts umfällt.Die Kissen sind sehr dick und fest, man sitzt sehr angenehm und kann auch wundervoll darauf liegen. Die beiden Tische bieten sehr viele Möglichkeiten und das ganze sieht einfach Hammer aus!Die Farbe braun mit weißen Kissen finde ich sehr, sehr schön, wir haben schon viel Bewunderung für unsere tolle Sitzgarnitur geerntet. Ich finde, sie stimmt auch gut mit den Bildern überein, es ist ein dunkles Braun, echt schön.Auch die Qualität der Möbel wirkt echt stabil, das Rattangestell ist gut und dicht gewebt und es ist nichts wackelig oder hängt durch.Über einen Langzeittest kann ich nach 4 Wochen noch nichts sagen, aber aktuell bin ich hoch zufrieden.Ich habe mir gleich eine Schutzhülle von habeig (Größe 300x 250x 80cm) dazu gekauft und die Lounge wurde bei eingen heftigen Regentagen sehr gut geschützt.Ich würde die Lounge sofort wieder kaufen, das Preis-Leistungsverhältnis ist echt super! 





Die Lounge-Möbel ( braun ) und alle Sitzpolster ( creme-weiß ) haben eine Topqualität, sind daher uneingeschränkt zu empfehlen und machen insgesamt schon ordentlich 'was her ! Alles sieht genau wie beschrieben aus.Die Lieferung erfolgte schneller als vorab bei Bestellung angekündigt.Die Möbel ( bereits fertig aufgebaut ) und Sitzpolster selbst sind sehr gut verpackt geliefert worden; dabei wurde jedes Paket / Möbelstück vom Spediteur einzeln auf etwaige Beschädigungen / Mängel und Vollständigkeit vor Ort in Ruhe überprüft !WICHTIG - die Verbinder sind NICHT Bestandteil der Lieferung und müssen daher separat erworben werden ( leider kann es schon einmal passieren, daß diese, wie in unserem Fall, nicht jederzeit über den Anbieter / Ragnarök lieferbar sind ).Den Anbieter telefonisch zu erreichen ist die reinste Katastrophe ( nach etlichen Versuchen hatten wir Null-Erfolg ), auf Emails wurde jedoch binnen 24 h reagiert.Alles in allem verdient das Produkt 5 Sterne, da Qualität, Aussehen und Lieferung keinen Grund zu irgendeiner Beanstandung liefern, jetzt muß nur noch die Langzeitqualität stimmen. 



Post a Comment for "Test 2020 ✔ Ragnarök-Möbeldesign PolyRattan Lounge DEUTSCHE Marke - EIGNENE Produktion - 8 Jahre GARANTIE auf UV-Beständigkeit - Garten Möbel Glas Polster braun Gartenmöbel Aluminium Sessel Sofa Rostfrei"