Test 2020 ✔ Deuba Poly Rattan Lounge Set Grau Beige 7cm Auflagen 2 Sessel 1 Bank & Tisch Sitzgruppe Gartenmöbel Garten Balkonset


Deuba Poly Rattan Lounge Set Grau Beige 7cm Auflagen 2 Sessel 1 Bank & Tisch Sitzgruppe Gartenmöbel Garten Balkonset die besten  2020, bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍
👍Das 7-teilige Polyrattan Gartenmöbel Set besteht aus 2 Sessel + 1 Bank + 3 Sitzauflagen in Creme (doppelt gekettelt) & 1 Tisch (75x41cm) mit Milchglastischplatte.
👍Polyrattan wurde extra für Gartenmöbel entwickelt. Es ist wetterfest, UV-Lichtbeständig, schmutzabweisend und einfach zu reinigen.
👍Die abnehmbaren,waschbaren Bezüge der 7cm dicken Sitzauflagen sind wasserabweisend. Dadurch werden Flüssigkeiten nicht sofort aufgesaugt und können leicht und rückstandslos abgetupft werden.




Ich habe schon viele Poly Rattan Möbel gesehen, die doppelt so viel Kosten und von Qualität her kaumUnterschied war. Beim Aufbau würde ich empfehlen einen Imbus Schraubendreher zu nutzen, sonst dauert der Aufbau zu lange. Und wenn man sich an die Aufbauanleitung sich haltet, z.B. das man zuerst alle Schrauben zuerst nur fixieren soll und danach festziehen soll, klapp auch der Aufbau einwandfrei. Bei mit war bei der Lieferung ein Teil defekt. Ich hab die Firma angeschrieben und zwei Tage später hatte ich das Teil zu Hause gehabt. Für Kundenservice und Preisleistung 5 Sterne. Qualität würde ich 4 Sterne geben. 





Ein Set mit 2 Stühlen einem Doppelsitzer + kleinem Tisch incl. wetterfesten Auflagen für nicht mal 190,00Eur.?? Hier und da wackelt es, dann löst sich ein Kunststoffriemchen leicht von einer Strebe. Mir wurden 2 Lehnen zu viel geschickt, dafür wurden die verschraubbaren Sitzflächen nicht mitgeliefert. Auf ein Päckchen Schrauben warte ich heute noch. Wer das alles für nicht mal 200Eur in Kauf nimmt, der wird sicherlich glücklich mit dem Set. Es ist, sagen wirs so, ganz ok. Trotz allem bin ich mit dem Kundendienst sehr zufrieden. Mir wurde sofort und unkompliziert geholfen. Das Set steht, ist funktionstüchtig. Fehlen nur noch die restlichen Schrauben für den Stuhl. Was die Montage betrifft, empfehle ich einen Akkuschrauber!!Ansonsten würde es zu lang dauern, pro Stuhl circa 6 Schrauben die manchmal nicht so wollen wie sie sollen ;) Es gibt sicherlich hochwertigere Sets, aber für den Preis absolut ok. 



Post a Comment for "Test 2020 ✔ Deuba Poly Rattan Lounge Set Grau Beige 7cm Auflagen 2 Sessel 1 Bank & Tisch Sitzgruppe Gartenmöbel Garten Balkonset"