Test 2020 ✔ Keter 17197637 Lounge Set Rio, Rattanoptik, Kunststoff, weiß, 75 x 40 x 58 cm


Keter 17197637 Lounge Set Rio, Rattanoptik, Kunststoff, weiß, 75 x 40 x 58 cm die besten  2020, bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍
👍Abmessungen (L/B/H): Sessel: ca. 77,5 x 76 x 54 cm ; Tisch: ca. 38 x 38 x 36,5 cm
👍
👍hergestellt aus UV- und wetterbeständigem, hochwertigen Polypropylen (Kunststoff)




Wenn man jemand findet , der die Stühle heil, ohne das etwas abbricht, aufbauen kann, dann ist das vollkommene Endresultat nicht mal schlecht. Die kleine Verkleidung hinten zwischen Sitzfläche und Lehne ist mit Vorsicht beim anbringen zu genießen. Einmal falsch eingeklickt, lässt es sich nur schwer wieder entfernen. Bei mir ist eine Klicknase abgebrochen. Wollte erst zurücksenden, habe es aber noch richtig zusammen gebracht und wenn der Stuhl steht, sieht man nichts mehr von dem defekt.Sitzgefühl sehr hart und unbequem. Geht nur mit Auflagen. Design von weitem schick, beim näheren betrachten sieht man aber, dass die Klicknasen nicht ganz in lehne verschwinden. Es fällt also auf, dass der Stuhl aus drei Teilen besteht. 





Sehr schöne stabile Loungemöbel die sehr einfach aufzubauen sind. Die Form ist aufgrund der breiten Sitzfläche und relativ hohen Rückenlehne sehr bequem zum sitzen. Wer es ein wenig weicher mag, der sollte Sitzkissen druflegen.Zur Lieferung: Die Lieferung war angekündigt für den 12.-16. Juni, was mich veranlasste die Möbel noch vor dem Urlaub zu bestellen. Als ich pünktlich am 11. Juni wieder zurück war hatte ich eine Benachrichtigung im Briefkasten das die Sensung am 8. Juni nicht zugetsellt werden konnte. Das hieß dann für mich natürlich, dass ich das Paket trotzdem vom Peketshop holen mußte. Unter anderen Umständen hätte ich mich natürlich über die überraschend schnelle Lieferung gefreut! 



Post a Comment for "Test 2020 ✔ Keter 17197637 Lounge Set Rio, Rattanoptik, Kunststoff, weiß, 75 x 40 x 58 cm"