Test 2020 ✔ Allibert Lounge-Set Modena 4tlg, graphit/cool grey


Allibert Lounge-Set Modena 4tlg, graphit/cool grey die besten  2020, bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍einfacher Aufbau
👍inkl. bequemen Sitz- und Rückenkissen: grau, ca. 6 cm Stärke, Polyester
👍hergestellt aus UV- und wetterbeständigem, hochwertigen Polypropylen (Kunststoff)
👍Abmessungen (L/B/H): Sessel: ca. 65 x 63 x 77 cm | Sofa: ca. 129 x 63 x 77 cm | Tisch: ca. 92 x 59 x 43 cm




Angekommen ist das Set in einem einzigen Karton wo alles drin war.Der Aufbau gestaltete sich kinderleicht und war in ca 45 Minuten erledigt. Die Möbel sind aus Kunststoff und werden teils gesteckt und verschraubt, mit beiliegenden Kunststoffschrauben. Ich bin von der Wertigkeit der Möbel positiv überrascht, vorallem zu dem Preis! Ich wiege fast 100kg und trotzdem ist kein "stöhnen" oder knarzen zu hören wenn ich mich auf eines der Möbelstücke setze, auch kein durchbiegen etc ist festzustellen.Andere Rezensionen, in denen die Rede von einem komplizierten Aufbau oder wackeligen Möbelteilen die Rede ist, kann ich absolut nicht nachvollziehen!Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung! 





Dieses Lounge-Garnitur haben wir auf unserem Balkon stehen. Sie macht echt was her. Für den Preis gute Qualität.Allerdings mussten wir die erste Lieferung wegen eines defekten Sessels zurückgehen lassen. Das war aber kein Problem. Eine Spedition hat diesselbe wieder abgeholt und in der nächsten Woche war schon die Ersatzlieferung erfolgt. 



Post a Comment for "Test 2020 ✔ Allibert Lounge-Set Modena 4tlg, graphit/cool grey"