Test 2020 ✔ TecTake 800676 Polyrattan Sitzgruppe, 3 Sessel, 1 Hocker, 1 Tisch mit Glasplatte, inkl. Sitz- und Rückenkissen, mit rostfreien Edelstahlschrauben – Diverse Farben – (Grau | Nr. 403070)


TecTake 800676 Polyrattan Sitzgruppe, 3 Sessel, 1 Hocker, 1 Tisch mit Glasplatte, inkl. Sitz- und Rückenkissen, mit rostfreien Edelstahlschrauben – Diverse Farben – (Grau | Nr. 403070) die besten  2020, bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍Überzeugend vielseitig. Überzeugend attraktiv: Die kuschelige Rattan Sitzgruppe von tectake.
👍Auf den dicken und weichen Kissen lässt es sich perfekt entspannen // Dicke der Kissen: ca. 8 cm // Sitzhöhe: ca. 34 cm.
👍Große Beachtung verdienen auch die individuellen Möglichkeiten. Die einzelnen Elemente der funktionalen Garnitur sind beliebig kombinierbar // Gewicht Sessel (ohne; mit einer Armlehne): ca. 7,6 kg; 10 kg // Gewicht Tisch (mit Glasplatte): ca. 9,5 kg // Gewicht Hocker: ca. 7,7 kg.
👍Neben der Gemütlichkeit und der ansprechenden Optik bietet dieses pflegeleichte Set durch das robuste Stahlgestell große Stabilität // Belastbarkeit Sessel: 120 kg // Belastbarkeit Tisch: 30 kg // Belastbarkeit Hocker: 120 kg.




Ich bin doch sehr Überrascht wie wie Edel um Kompfortabel dies Lounge ist.Wenn man die Elemente verbunden hat, steht die Lounge fest an ihrem Platz.Ich muß gestehen, ich hatte so meine Bedenken bei diesem Preis,aber ich bin froh das ich sie gekauft habe.Nun habe ich eine sehr schöne und bequeme Lounge. Wenn man die 3 Sessel als Sofa Aufbaut, kann manauch sehr gut darauf ein Nickerchen halten.Die Liegefläche ist dann gut 2m lang und 60 Breit. Nur Schade das keine Seitenkissen dabei sind. Aber man kann nicht immer alles haben.Für den Aubau benötigt man aber doch einige Stunden. Ich Empfehle für den Aufbau eine mini Ratschemit einer kurzen Verlängerung und Imbus Bit. Mit Akkuschrauber wird es Probleme geben, kann man kaum Ansetzen.Es ist zwar ein Imbusschlüssel dabei, aber zu kurz und dadurch zu wenig Hebelwirkung. Die Aufbauanleitung ist jetzt auch nicht die beste, aber man bekommt es hin. Ich habe sie Dienstagsabend bestellt und Donnerstags war sie da. Kommt mit GLS. Ich bin sehr zufrieden dieser Lounge. Ich finde man bekommt was geboten fürs Geld. 





Passt 



Post a Comment for "Test 2020 ✔ TecTake 800676 Polyrattan Sitzgruppe, 3 Sessel, 1 Hocker, 1 Tisch mit Glasplatte, inkl. Sitz- und Rückenkissen, mit rostfreien Edelstahlschrauben – Diverse Farben – (Grau | Nr. 403070)"