Test 2020 ✔ BALKON-SET Gartenmöbel Gartenset - 1 Klapptisch + 2 Klappstühle Balkonset - NEU


BALKON-SET Gartenmöbel Gartenset - 1 Klapptisch + 2 Klappstühle Balkonset - NEU die besten  2020, bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍Eukalyptusholz aus kontrolliertem Anbau
👍Maße Tisch: ca.: L 70 x B 70 x H 73cm
👍Klappfunktion
👍Maße Klappstuhl: B/T/H: 51 x 56 x 90 cm




Kindersitze mit wackeliger Verschraubung. Tut mir leid, die Stühle sind für Erwachsene nicht geeignet. Habe normale Körpermaße185cm und 86kg, also eine durchschnittliche Figur. Bei diesen Stühlen habe ich mir schon zwei Hosen zerrissen weil sie so eng sind. Die Verschraubung lösst sich auch ständig und deshalb knarren sie doch stark. Das Holz macht jedoch einen guten Eindruck und ist sauber verarbeitet. Es sollte beachtet werden, dass die angebenen Masse Aussenmasse sind , innen gelten folgende und die entscheidenden Masse : H: 50cm, B: 42cm und T: 39cm. Dann, wer es mag kaufen, ich fühl mich sehr unwohl auf diesen Stühlen. 





Both chairs broke eventually after leaving it in the patio. The table still remains. I am not sure it is weather proof. We left it outside for long time... perhaps works better if it is removed after use or when there is a change in weather. 



Post a Comment for "Test 2020 ✔ BALKON-SET Gartenmöbel Gartenset - 1 Klapptisch + 2 Klappstühle Balkonset - NEU"