Test 2020 ✔ Allibert Lounge-Set Merano 4tlg, graphit/cool grey


Allibert Lounge-Set Merano 4tlg, graphit/cool grey die besten  2020, bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍einfacher Aufbau
👍inkl. bequemen Sitzkissen: grau, ca. 6 cm Stärke, Polyester
👍hergestellt aus UV- und wetterbeständigem, hochwertigen Polypropylen (Kunststoff)
👍Abmessungen (L/B/H): Sessel: ca. 65 x 67 x 77 cm | Sofa: ca. 129 x 67 x 77 cm | Tisch: ca. 92 x 59 x 43 cm




Also zugegebenermaßen verstehe ich die vielen positiven Bewertungen nicht. Ich bin, bis auf die Lieferung und das Zusammenbauen, komplett enttäuscht.1. ist das tatsächlich einfach nur hartes Plastik. Das ist in meinen Augen nicht nur billig, ich finde man sieht es auch. Aber jeder schaut anders drauf. Ich war von meinen letzten Möbeln vom Material das Geflecht aus Polyrattan Fasern gewohnt und fand die wesentlichen schöner und vor allem wesentlich bequemer.2. sind die Kissen viel zu dünn und zu wenig gepolstert. Ja, ich weiß, ich kann selber noch was drauf legen... aber verwöhnt ist halt verwöhnt.3. Haltbarkeit. Da kann ich noch nichts dazu sagen, habe ja erst heute aufgebaut. Vielleicht begeistert mich dieser Teil ja langfristig. Aber vorstellen kann ich es mit nicht. Dafür ist mir das jetzt schon zu wackelig.Warum ich keine Rückgabe mache? Weil ich alles wieder zerlegen müsste und die Kosten auch noch zu tragen hätte. Jetzt lebe ich halt damit und schimpfe jeden Tag.Meine Empfehlung, paar Euro mehr und eine aus dem Material Geflecht Polyrattan Fasern kaufen. Oder wenigstens vorher irgendwo zur Probe drin sitzen. Wie gesagt, für mich der Fehlkauf des Jahres. Schade.1. Nachtrag - die Rückenlehne des 2-Sitzers löst sich - trotz korrekter Montage - beim anlehnen ä. 





Ich habe mir dieses Set bestellt und eine Woche später aufgebaut. War soweit zufrieden. Aufbau war einfach und schnell. Als ich mich dann auf die Couch setzte und mich nach hinten gelehnt habe, sprang die Lehne heraus. Ich muss die Lehne immer wieder festdrücken. Soweit man davon sprechen kann. Die Nasen rasten nicht richtig in die Löcher ein. Überlege, ob ich das gesamte Set zurückschicke oder nur die Couch austauschen lassen kann. 



Post a Comment for "Test 2020 ✔ Allibert Lounge-Set Merano 4tlg, graphit/cool grey"