Test 2020 ✔ Relaxdays Bierzeltgarnitur klappbar, 3er Gartenmöbel Set, Uni, H x B x T: 74 x 180 x 74,5 cm, weiß


Relaxdays Bierzeltgarnitur klappbar, 3er Gartenmöbel Set, Uni, H x B x T: 74 x 180 x 74,5 cm, weiß die besten  2020, bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍Vielseitig: Perfekte Klappgarnitur für das Bierzelt, den Garten oder Campingurlaub
👍Variabel: Das Gartenmöbel Set mit Gummischonern, auch für Innenräume (z.B. Fliesenboden) geeignet
👍Praktisch: Platzsparendes Verstauen durch Klappfunktion - Tragegriff für einfachen Transport
👍Modern: Besteht aus hochwertigem und wetterfestem Kunststoff - Leichte Reinigung




Die Bierzeltgarnitur wurde in einem Karton geliefert. Die Sitzfläche und Tischplatte bestehen aus weißem robustem Kunststoff. Daher sehr pflegeleicht. Meine alte Bierzeltgarnitur ist aus Holz und muss diese regelmäßig streichen um sie noch in einem sehenswerten Zustand zu halten. Ich hoffe nicht, dass der weiße Kunststoff verfärbt, wenn bspw. ein Glas Kirsch- oder Möhrensaft etc. sich über die Tischplatte ergießt. Super finde ich, dass die Tischplatte breiter ist als der Tisch von meiner alten Garnitur. Noch ein großer Vorteil ist, dass die Garnitur klappbar ist und mit Tragehenkel gut transportierbar ist. Ich bekomme ohne Probleme mehrere Garnituren in den Kofferraum meines Kombis. Deshalb werde ich auch noch eine Garnitur kurz über lang nachbestellen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinem Kauf. 





Wir haben die Garnitur für unseren kleinen Garten gekauft. Wir haben diese genommen weil sie Weiß ist. Sie ist super schick und passt perfekt in unseren shabby chic eingerichteten Garten. Ein großer Vorteil ist die Breite des Tisches da dieser breiter ist als herkömmliche Biergarnituren. Die Garnitur ist auch sehr stabil. Wir freuen uns demnächst die Garnitur auf Herz und Nieren zu testen. 



Post a Comment for "Test 2020 ✔ Relaxdays Bierzeltgarnitur klappbar, 3er Gartenmöbel Set, Uni, H x B x T: 74 x 180 x 74,5 cm, weiß"