Test 2020 ✔ Nexos GM34524_SL2 Gartengarnitur 1 Partytisch 2 Bänke klappbar Rattan-Optik Bierzeltgarnitur schwarz Set Festzelt Campingset Klapptisch robust Wetterfest,


Nexos GM34524_SL2 Gartengarnitur 1 Partytisch 2 Bänke klappbar Rattan-Optik Bierzeltgarnitur schwarz Set Festzelt Campingset Klapptisch robust Wetterfest, die besten  2020, bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍Mit Gummischonern an den Füßen, somit auch für Feste in Innenräume geeignet.
👍Maße je Bank ca. 180 x 25 x 43 cm cm, bis ca 200 kg belastbar
👍Metallgestell mit Hartplastikplatte in Rattan-Optik schwarz
👍Maße Tisch ca. 180 x 75 x 70 cm cm, bis ca 170 kg belastbar




Wir haben uns diese Garnitur gekauft um auf Geburtstagen schnell ein paar Sitzplätze zu schaffen. Ebenso für im Sommer bei einer Grillparty mehr Sitzflächen zu haben. Sie sind zusammengepackt extrem kompakt. Sind aufgebaut superstabil. Und passen optisch super bei uns zu den Gartenmöbeln. Auf dem Kindergeburtstag haben sie sich auch klasse gemacht. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Das einzigste was wir uns jetzt noch dazu kaufen sind Sitzpolster. 





Ich hatte mir diese Garnitur bestellt, weil meine alte aus Holz sehr verblichen und unschön war. Sie war allerdings auch schon 12 Jahre alt und nicht sehr pfleglich behandelt worden. Der "Aufbau" der neuen war ein Klacks. Sie sieht wunderschön aus, allerdings sollte man sie, wenn sie ständig über den Sommer draußen steht, ab und zu mit Kunststoffpflegemittel säubern. Ich habe mir eins von "caramba" gekauft, das ist wirklich sehr effektiv gegen Fliegendreck, Blütenstaub und ähnlichem, weil man auf "weiß" natürlich alles sieht. Das ist aber eine Sache von 3 Minuten. Zusammengeklappt sind das wirklich nur 3 "Köfferchen" die man sehr gut transportieren kann an Henkeln. Die Garnitur ist sehr stabil, als "Außensitzender" fällt man NICHT runter, wenn auf einmal alle anderen aufstehen. Ob ich sie im Winter draußen stehen lasse, weiß ich noch nicht. Aber ein schnelles Zusammenklappen und irgendwo unters Dach stellen ist wirklich kein Problem.Absolute Kaufempfehlung!Barbara Krämer 



Post a Comment for "Test 2020 ✔ Nexos GM34524_SL2 Gartengarnitur 1 Partytisch 2 Bänke klappbar Rattan-Optik Bierzeltgarnitur schwarz Set Festzelt Campingset Klapptisch robust Wetterfest,"