Test 2020 ✔ Polyrattan Essgruppe Waikiki Beach XL - 21 teilig (braun)


Polyrattan Essgruppe Waikiki Beach XL - 21 teilig (braun) die besten  2020, bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍inklusive Sitz- und Rückenauflagen
👍Aluminium Gestell & Fertig montiert
👍4 Sessel & 4 Hocker
👍Tisch: 130 x 130 cm + Glasplatte




Hier passen problemlos 8 Leute an den Esstisch, der ausreichend groß genug ist . Die Verarbeitung ist erstaunlich gut, der Sitzkomfort zumindest auf den 4 Sesseln mit klappbarer Lehne und Sitz- und Rückenpolsterung ist sehr gut. Die dazugehörigen Hocker haben ebenfalls ein Kissen dass sich mit Bändern befestigen lässt. Bei Nichtgebrauch kann man Sessel und Hocker einfach unter dem Tisch verstauen und hat keinen weiten Platzbedarf. Die getemperte Glasplatte des Tisches ist dünner ( 6 mm) als bei Glastischen die aus europäischer Produktion stammen was aber nicht unbedingt ein Mangel sein mussInsgesamt schön durchdacht! 





Nach meiner Bestellung dieser schönen Sitzgruppe,(die genau zum vereinbarten Termin und pünktlich geliefert wurde )Habe ich leider einen kleinen Schaden an einem Stuhl gefunden.Nach einer sofortigen Reklamation und dem Foto des beschädigten Stuhls,wurde mir innerhalb 3 Tagen ein neuer geschickt.Für diese sofortige und schnelle Hilfe bin ich sehr erfreut.Nun ist der Sommer da und ich kann meine Super Sitzgruppe in vollen Zügen genießen.Sie sieht noch besser als auf dem Foto aus.Alle meine Gäste sind begeistert,wie ein Tisch und Sessel mit der Terrasse harmonieren.Bin total zufrieden....... 



Post a Comment for "Test 2020 ✔ Polyrattan Essgruppe Waikiki Beach XL - 21 teilig (braun)"