Test 2020 ✔ aubaho Gartenset Bistroset Gartentisch 2 Stühle Eisen Antik-Stil Gartenmöbel Creme grün


aubaho Gartenset Bistroset Gartentisch 2 Stühle Eisen Antik-Stil Gartenmöbel Creme grün die besten  2020, bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍Stil: Antik-Stil
👍Artikelzustand: Neu
👍Maße Tisch: 67 x 73 x 67cm (B x H x T)
👍Maße je Stuhl: 40 x 93 x 52cm (B x H x T)




Mir gefällt die schnelle Lieferung. Der Gartentisch und die 2 Stühle konnte ich problemlos aufstellen. Farbe und die Form sind genau so ausgefallen, wie ich es mir vorgestellt habe. 





Hab mir die Garnitur für meinen Laden gekauft und bin sehr zufrieden.Alles super. Eventuell kauf ich das nochmal wenn ich eine weitere Ecke gefunden habe 



Post a Comment for "Test 2020 ✔ aubaho Gartenset Bistroset Gartentisch 2 Stühle Eisen Antik-Stil Gartenmöbel Creme grün"