Test 2020 ✔ TecTake Hochwertige rostfreie Poly Rattan Aluminium Gartenmöbel Gartengarnitur Essgruppe Gartenset Sitzgruppe 6+1 + 2 Bezugsets mit Edelstahlschrauben - Diverse Farben - (Antik-Braun | Nr. 401991)


TecTake Hochwertige rostfreie Poly Rattan Aluminium Gartenmöbel Gartengarnitur Essgruppe Gartenset Sitzgruppe 6+1 + 2 Bezugsets mit Edelstahlschrauben - Diverse Farben - (Antik-Braun | Nr. 401991) die besten  2020, bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍Tisch (inkl. 2 Glasscheiben): BxTxH: ca. 150 x 91 x 75 cm
👍Sehr Pflegeleicht - POLY Rattan und Gestell aus Aluminium!
👍Stuhl: BxTxH: ca. 58 x 60 x 86cm
👍inkl. 2 Bezugsets




Ich war skeptisch und habe zweimal überlegt ob ich die Sitzgruppe kaufe. Aber es war genau das was ich wollte . Also bestellt .Die Sitzgruppe wurde dann in drei Pakten geliefert . Die Lieferung war sehr schnell und das war schon mal positiv .Also ran ans Werk . Als erstes kam der Tisch . Ich wer erstaunt der war innerhalb 10 Minuten aufgebaut und sah sehr gut . Aus . Also wider positiv . Aber dann kamen die Stühlen .Da kann ich nur sagen eine Katastrophe . So gut wie nichts passte . Viele Schrauben gingen nur mit gewallt rein oder man konnte sie weil die Teile nicht passten nicht richtig anziehen . Nach drei Stühlen hatte ich erstmal die Schnauze voll.Wären die Stühle pass genau verarbeitet wäre es eine Tolle Sitzgarnitur . So aber wird es zum Geduldsspiel beim AufbauHabe mir überlegt nur zwei Sterne zu geben aber da es im Grunde eine Schöne Sitzgruppe ist gebe ich drei. 





Schnellste Lieferung, Aufbau zu Zweit problemlos, Qualität sehr gut, würde diese Garnitur immer wieder kaufen.Zwei Kleinigkeiten mit 0,1 Stern Abzug, Anschraubstellen der Tischbeine sind sichtbar, Innensechskant der Schrauben könnte etwas tiefer sein. 



Post a Comment for "Test 2020 ✔ TecTake Hochwertige rostfreie Poly Rattan Aluminium Gartenmöbel Gartengarnitur Essgruppe Gartenset Sitzgruppe 6+1 + 2 Bezugsets mit Edelstahlschrauben - Diverse Farben - (Antik-Braun | Nr. 401991)"