Test 2020 ✔ SAM Gartengruppe Blossom 1, 6tlg. Akazienholz, 2X Tisch + 4X Klappstuhl, zusammenklappbar, Tisch- Sitzgruppe, FSC® 100% Zertifiziert


SAM Gartengruppe Blossom 1, 6tlg. Akazienholz, 2X Tisch + 4X Klappstuhl, zusammenklappbar, Tisch- Sitzgruppe, FSC® 100% Zertifiziert die besten  2020, bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍FSC zertifiziert - Das verwendete Akazienholz stammt aus nachhaltigem Plantagenanbau. Sie erhalten dadurch nicht nur ein FSC-zertifiziertes Möbelstück, sondern tragen auch zum Umweltschutz und dem Erhalt der Wälder bei.
👍Angenehme Sitzposition - Durch die ergonomisch geformte Rückenlehne genießen Sie einen ausgezeichneten Sitzkomfort.
👍Klappbare Balkongruppe - Die Stühle und die Tische sind klappbar und ermöglichen so eine platzsparende Lagerung. Praktisch auch im Winter.
👍Stabil und pflegeleicht - Das robuste Akazienholz sorgt nicht nur für einen sicheren Stand, es ist auch einfach zu reinigen. Durch regelmäßige Pflege behält es lange seine Schönheit.




Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware macht ein qualitativ hochwertigen Eindruck.Ich war anfangs etwas skeptisch, weil mir die Maße der Stühle sehr klein vorkamen.Bei dem Probesitzen habe ich aber festgestellt, das es sich auch mit 1.93m sehr bequem auf den Stühlen sitzt.Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen, für Balkone und Terrassen ideal. 





 



Post a Comment for "Test 2020 ✔ SAM Gartengruppe Blossom 1, 6tlg. Akazienholz, 2X Tisch + 4X Klappstuhl, zusammenklappbar, Tisch- Sitzgruppe, FSC® 100% Zertifiziert"