Test 2020 ✔ Vanage Gartenmöbel-Set in weiß - Bierzeltgarnitur Fred aus Kunststoff - Bierbank und Biertisch sind zusammenklappbar - 2 Bierbänke und ein Biertisch im Set enthalten


Vanage Gartenmöbel-Set in weiß - Bierzeltgarnitur Fred aus Kunststoff - Bierbank und Biertisch sind zusammenklappbar - 2 Bierbänke und ein Biertisch im Set enthalten die besten  2020, bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍Robuste Bauweise, witterungsbeständig, zusammenklappbar und inklusive Tragegriff
👍Maße Tisch: circa 180 x 75 x 74 cm (zusammengeklappt: circa 90 x 75 x 8 cm)
👍Material: Stahlgestell mit Tisch- und Sitzfläche aus Kunststoff (HDPE), stabile und robuste Konstruktion
👍Maße Bierbank: circa 183 x 28 x 43 cm (zusammengeklappt: circa 94 x 28 cm)




An und für sich handelt es sich hier um ein gutes Produkt, welches man vielseitig einsetzen kann. Jedoch wurden das Set mit vielen Kratzern und sogar 2 abgebrochenen Halterungen für den Klapp-Mechanismus der Bänke geliefert worden. Nach einem Telefonat und einigen Emails mit Fotos zum Nachweis hat sich bis jetzt (1,5 Monate nach dem Kauf) niemand mit einem hilfreichen Beitrag bei mir gemeldet. Wenn ich für etwas zahle, erwarte ich, dass es in einem einwandfreien Zustand ist oder zumindest eine Nachbesserung oder einen Preisnachlass gibt. Aber, dass sich niemand um die Belange des Kunden schert finde ich eine bodenlose Frechheit!Daher gibt es von mir nur einen Stern. 





Lieferung etwas länger wir ursprünglich im Angebot avisiert. Selbstabholung bei Spedition war problemlos und damit für mich noch im Zeitplan.Ware für unseren Einsatzzweck, gelegentliche Nutzung gut geeignet. Optik sehr gut und Ausführung gut.Aus meiner Sicht ein empfehlenswertes Angebot. 



Post a Comment for "Test 2020 ✔ Vanage Gartenmöbel-Set in weiß - Bierzeltgarnitur Fred aus Kunststoff - Bierbank und Biertisch sind zusammenklappbar - 2 Bierbänke und ein Biertisch im Set enthalten"