Test 2020 ✔ Deuba Schaukelstuhl inkl Kissen Wippfunktion Akazien Holz Gartenstuhl Liegestuhl Gartenmöbel Sonnenstuhl Stuhl Garten


Deuba Schaukelstuhl inkl Kissen Wippfunktion Akazien Holz Gartenstuhl Liegestuhl Gartenmöbel Sonnenstuhl Stuhl Garten die besten Stühle & Strandkörbe 2020, bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍✔️ Damit Sie auch direkt bequem entspannen können, sind im Lieferumfang sowohl Kopfkissen, als auch Sitzkissen enthalten.
👍☀️ Mit einer Sitzhöhe von 47cm und zwei Armlehnen bietet Ihnen der Gartenstuhl Entspannung pur. Dadurch ermöglicht der Schaukelstuhl es die Zeit einfach mal zu vergessen und zu entspannen.
👍🌴 Der Sonnenstuhl zum Relaxen ist wetterbeständig und sowohl Indoor als auch Outdoor bestens geeignet.
👍🌳 Der Liegestuhl ist aus robusten und langlebigen Akazien Hartholz angefertigt. Das Hartholz aus Akazie ist im Vergleich zu anderen Holzarten widerstandsfähiger.




Der Stuhl wurde wirklich schnell geliefert; als Zeitraum wurde 12.5. bis 15.5. genannt, da war er am 11.5.. Das Paket ist groß und schmal, da die beiden Seiten fertig montiert sind und nur noch die Mittelteile eingefügt werden müssen. Das Ganze erfolgt durch 10 Schrauben, der Imbus ist ebenfalls dabei, es kann also gleich ohne Werkzeugsuche losgehen. Etwas Kraftaufwand ist zum reindrehen nötig, aber durch jeden zu schaffen. Ich habe den Stuhl alleine in etwa 10 bis 15 Minuten zusammengebaut. Die Teile waren alle in Ordnung, Abplatzer oder ähnliches konnte ich nicht feststellen.Das Schaukelgefühl ist gut, alles ist stabil und nichts wackelt oder knarzt. Für meine Begriffe ist er auch nicht zu hoch, auch bei knapp 1,70 m gut nutzbar.Sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis, ich bin sehr zufrieden, und wenn ich Platz für einen 2. Stuhl hätte, würde ich den gleichen nochmal kaufen. 





Die Lieferung war schnell und der Aufbau ging flott.Der Schaukelstuhl ist ja etwas höher was erst merkwürdig ist aber wenn man die Füße auf das untere Brett stellt klappt es gut. mir gefällt es das der Stuhl nicht ganz so breit ist die Farbe könnte etwas intensiver sein. Nach längeren Gebrauch kann ich sagen, dass ich nicht finde das man Stundenlang in ihn Schaukeln kann. Dafür müßte die Lehne etwas mehr schräg sein um sich noch mehr nach hinten lehnen zu können.Ich habe ein Fell in den Stuhl gelegt .Für den Preis ist er aber durchaus ein gute Wahl. 



Post a Comment for "Test 2020 ✔ Deuba Schaukelstuhl inkl Kissen Wippfunktion Akazien Holz Gartenstuhl Liegestuhl Gartenmöbel Sonnenstuhl Stuhl Garten"