Test 2020 ✔ Poly-Rattan-Garnitur"BARI" inkl. Abdeckhaube Schwarz


Poly-Rattan-Garnitur"BARI" inkl. Abdeckhaube Schwarz die besten  2020, bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍
👍2 x Eck-Element: 68 x x 68 x 64 cm - 1 x Mittleres Element: 58 x 68 x 64 cm - 1 x Fußhocker: 68 x 68 x 33 cm - 1 x Mittleres Element: 58 x 68 x 64 cm - 1 x Tisch: 72 x 72 x 33 cm
👍Lieferumfang: 1 x Poly-Rattan-Garnitur BARI in Schwarz
👍Farbe: Schwarz




Die Lounge ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch alle Teile waren vorhanden. Der Aufbau war ein bisschen schwierig aber mit einem Akkuschrauber und zu zweit geht's schneller. Von den Sitzauflagen bin ich positiv überrascht, da sie stabiler und dicker sind wie erwartet. Das Geflecht ist gut verarbeitet und sieht hochwertig aus. Was mir am besten gefällt ist die vielen Varianten in welche sich die Lounge stellen lässt und auf Grund des geringen Gewichts der Einzelteile auch von mir als Frau im nu machbar. Fazit: genau das was ich gesucht habe und mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis. Zu empfehlen!!! 





Die Lieferung erfolgte superschnell und ohne Probleme! Trotz einer nicht ganz durchsichtigen Montageanleitung hatte ich (weiblich) den Aufbau innerhalb von 1,5 Stunden ohne Schwierigkeiten erledigt!Die Möbel sind sehr schön und sehr pflegeleicht. Alles in allem ein super Preis-/Leistungsverhältnis. 



Post a Comment for "Test 2020 ✔ Poly-Rattan-Garnitur"BARI" inkl. Abdeckhaube Schwarz"