Test 2020 ✔ SVITA Poly Rattan Sitzgruppe Essgruppe Set Farbwahl - Cube Sofa-Garnitur Gartenmöbel Lounge Farbwahl (2er Garnitur, Braun)


SVITA Poly Rattan Sitzgruppe Essgruppe Set Farbwahl - Cube Sofa-Garnitur Gartenmöbel Lounge Farbwahl (2er Garnitur, Braun) die besten  2020, bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍
👍
👍
👍




Ich habe den Artikel seit August 2018 auf meinem Balkon stehen und ich muss sagen, dass der Aufbau für jemand, der nicht gewöhnt ist, etwas aufzubauen, sehr selbsterklärend war und gute Tipps für die Stabilität enthält. Alles war einzeln und sicher verpackt. Außerdem besaß jedes Item einen Identifikationsaufkleber, mit dem man dann zuordnen konnte, was zusammen gehört. Es hat zwar etwas gedauert, bis die Stühle und der Tisch aufgebaut waren, aber das Ergebnis lohnt sich! Der Tisch mit den dicken schwarzen Glasplatten gefällt mir sehr gut. Die Stühle sind sehr bequem und lassen sich problemlos unter dem Tisch schieben. Kann ich nur weiterempfehlen! 





Die Möbelstücke sehen schick aus und sind recht bequem. Die Qualität ist - dem niedrigen Preis entsprechend - recht niedrig (verborgene Teile und ausfransendes Gewebe) 



Post a Comment for "Test 2020 ✔ SVITA Poly Rattan Sitzgruppe Essgruppe Set Farbwahl - Cube Sofa-Garnitur Gartenmöbel Lounge Farbwahl (2er Garnitur, Braun)"